Sigmar Gabriel bekommt Unterstützung von Ingo Appelt und Leonard Lansink

Mit viel Schwung, Spaß und deutlichen politischen Inhalten sind die Sozialdemokraten im Wahlkreis Salzgitter/Wolfenbüttel in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes gestartet. Nicht nur viele SPD-Mitglieder aus den Unterbezirken Salzgitter, Wolfenbüttel und Goslar füllten den Platz am Kulturbahnhof., sondern auch zahlreiche Gäste. Zur Unterstützung unseres Bundestagsabgeordneten Sigmar Gabriel waren zudem Ingo Appelt und Leonard Lensink (bekannt aus der Serie Wilsberg) erschienen.

Am Ende der Veranstaltung holten sämtliche Ortsvereine des Wahlkreises 49 die Wahlkampfplakate ab.

Mit einem Wahlkampf der anderen Art sorgten Ingo Appelt und Leonard Lansink für Spaß und einer lockeren Laune in der Politik. Beide sind seit Jahren SPD-MItglieder und betonten wie wichtig es sei, wählen zu gehen, um seine Stimme abzugeben!

Alle waren sich einig: es gilt nun verstärkt mit den Menschen zu reden, ihnen zuzuhören und die sozialdemokratischen Ziele zu vermitteln, damit das Leben für alle in Deutschland etwas besser wird!

Wir wollen den Wahlkreis mit Sigmar Gabriel direkt gewinnen und auch ein hervorragendes Ergebnis bei den Zweitstimmen in Salzgitter, Wolfenbüttel und im Vorharz erzielen. Sigmar Gabriel machte deutlich,

dass man mit seinen Stimmen für die SPD am 22. September für

gerechte Löhne,

mehr Ganztagsschulen,

sichere Rente,

beste Pflege,

gerechte Steuerpolitik,

eine moderne Infrastruktur

und eine innovative Wirtschaft

stimmt.